Verein der Freunde und Förderer der Kreismusikschule Nordhausen e.V.

Die Mitglieder unseres Fördervereins unterstützen die Kreismusikschule Nordhausen ideell und materiell. Dabei arbeiten wir eng mit der Leitung und dem Kollegium unserer Kreismusikschule zusammen.

Wir fördern unter anderem die Anschaffung
von Musikinstrumenten und Noten sowie
Konzert- und Probereisen von Schülern und vieles mehr.

Seit über zehn Jahren organisieren wir außerdem gemeinsam mit der Kreismusikschule
und der Jugendkunstschule Nordhausen
einmal im Jahr ein großes Kunstfest mit vielen musikalischen Beiträgen und künstlerischen Mit-Mach-Aktionen.

Werden auch Sie Mitglied in unserem Förderverein!

Schon seit mehr als 15 Jahren engagiert sich der Förderverein inzwischen für die Belange der Kreismusikschule Nordhausen.

Seit der Gründung des Vereins konnten die Mitglieder insgesamt mehr als 155.000 Euro an Spenden, Fördermitteln und Beiträgen sammeln und damit die Kreismusikschule in vielfältiger Weise unterstützen!

Damit dies auch zukünftig weiterhin so gut gelingen kann, freuen wir uns über jedes neue Mitglied in unserem Förderverein.

Informationen erhalten Sie dazu auch gern im Sekretariat der Kreismusikschule.

Mitgliedsantrag Förderverein

Verein der Freunde und Förderer der Kreismusikschule Nordhausen e.V.

Freiherr-vom-Stein-Straße 1
99734 Nordhausen